Meditation, Yoga, Tri Yoga - mit Damaris Wyss

Seminare-Kurse
Datum: Fr, 15. Mai 18:00 - So, 17. Mai 15:00

Elemente-Meditationen in der Natur der Rigi

An diesem Wochenende schenkst du deinem spirituellen Sein, deinem Körper und deiner Seele Aufmerksamkeit und Zuwendung. Im Yoga spüre ich in den Moment hinein, nehme wahr, was sich bei den Teilnehmenden zeigt und entwickle daraus die Yogaabläufe und die gehaltenen Stellungen (Asanas). Ich gebe Raum und Zeit, forschend in den Körper hinein zu spüren und ihn zu beleben. Dabei greife ich auf meine yogische Unterrichtserfahrung der letzten 14 Jahre zurück (Hatha Yoga, TriYoga, Restorative Yoga, Yin Yoga, Yoga und Spiraldynamik usw.). Durch das Yoga mit den Atemübungen und den Sitzmeditationen kommen wir in die Ruhe, reinigen den Geist und bereiten uns auf die Elemente-Meditationen vor.

Mit den Elemente-Meditationen in der kraftvollen Natur der Rigi kommst du in Verbindung mit Wasser, Feuer und Erde. Diese richten uns aus, ergänzen unsere Erfahrungen, schenken uns Energie, Erkenntnis und Wissen.

Datum: 15.–17. Mai 2020, Fr 18.00 bis So 15 Uhr 

Leitung: Damaris Wyss,
eidg. dipl.Komplementärtherapeutin Craniosacrale Therapie, Yoga,TriYoga 

Kurskosten: CHF 250 

Übernachtung: mit veg./biol. Vollpension: ab CHF 231 im EZ, ab CHF 224 im DZ

Anmeldung:
Damaris Wyss, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
Tel.: +41 (0) 41 855 05 45,
hDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Powered by iCagenda

 X