Tai Chi, Meditation, Faszientraining - mit Arthur Schneider

Seminare-Kurse
Datum: Fr, 8. Mai 18:00 - So, 10. Mai 15:00

Reisen durch die Gefühls-und Körperlandschaften

Weg vom Alltagsstress, hin zu körperlich-geistiger und seelischer Entspannung. 
Weg vom Gedankengeplapper, einen Schritt näher zu dir.
Weg aus deiner Begrenzung hin zu innerer Freiheit.

Der Körper in Bewegung erzählt unsere wahre Geschichte. Durch die Bewegung entdecken wir uns neu und kommen in einer tieferen Schicht in Kontakt mit uns selbst. Wir ernten Entspannung, innerlichen Freiraum und Ruhe in unserem Geist.

Lass uns über gezielte, gelenkgeometrische Übungen dein muskulär- fasziales Netz entspannen, über einfache Bewegungen des Tai Chi deinen Geist mehr in den Moment führen und über Meditation deine innere Ruhe fördern.

Wir erleben wunderbare Momente an einem Kraftort auf der Rigi.

Sei dabei, ich freue mich auf die Tage mit dir.

Datum: 8.–10. Mai 2020, Fr 18 bis So 15 Uhr

Kursleitung: Arthur Schneider, eidg. dipl. Komplementärtherapeut

Kurskosten: CHF 345

Übernachtung: mit veg./ biol. Vollpension ab CHF 228 im EZ, ab CHF 221 im DZ

Anmeldung Seminar: A. Schneider, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung Hotel:
Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
Tel.: +41 (0) 41 855 05 45,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Powered by iCagenda

 X