Frische Kraft schöpfen aus dem inneren Quell! - mit Bernhard Zeller

Seminare-Kurse
Datum: Fr, 21. Feb 19:30 - So, 23. Feb 15:30

Tage des Erneuerns auf der Rigi

Gibt es sie noch, die reinen, frei zugänglichen Quellen – da draussen, in der Natur, wie auch da drinnen in mir? - Wie, wenn tief innen in mir ein Kraftquell wartet, welchen ich, bei so vielen «Ein-Flüssen» im Leben, manchmal etwas aus den Augen verloren habe? Und den mir zum Beispiel die kleinen Kinder, noch nah am «Ur-Sprung», wieder erinnern können! Will ich zur verjüngenden Quelle finden, muss ich mich aufmachen und «gegen den Strom», manchmal durch unwegsames Gelände, innere und äussere Wälder streifen.

Der Zeitpunkt Mitte Februar lädt ein, sich den Erneuerungskräften zuzuwenden. Himmel und Erde beginnen wieder, Licht und Leben zu schenken aus ihren Quellen und die winterliche Welt aus ihrer Erstarrung zu befreien.

Schlüssel zur freudevollen Entdeckungsreise sind uns dabei die Meditation, der Gesang, die Bewegung, das mantrisch gesprochene Wort, der Gang in die Natur und der Erfahrungsaustausch.

Datum: 21.–23. Februar 2020, Fr 19.30 bis So 15.30 Uhr

Leitung: Bernhard Zeller, Begleiter in ganzheitlicher Therapie,
mitarbeitend im Leitungsteam des Goldenen Hirschen, Tätigkeit als Lehrer

Kurskosten: CHF 250 (Richtpreis, auf Anfrage Ermässigung)

Übernachtung: mit veg./ biol. Vollpension: ab CHF 231 im EZ, ab CHF 224 im DZ

Anmeldung: Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
Tel.: +41 (0) 41 855 05 45,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Powered by iCagenda

 X