Frische Kraft schöpfen aus dem inneren Quell - mit Bernhard Zeller

Seminare-Kurse
Datum: Fr, 22. Feb 19:30 - Sa, 23. Feb 15:30

Tage des Erneuerns auf der Rigi

So wie der Tag aus der Nacht geboren wird, so gewinnt der Frühling seine alles erneuernde Kraft in der Tiefe der Winterruhe.
Das lebendige Buch der Natur zeigt uns in dieser Übergangszeit im Jahr, wie Innigsein und sich Äussern verflochten sind. Ohne Einatmen kein Ausatmen, ohne Sammlung keine Lösung, ohne Gang in die Tiefe keine Höhenflüge. Vermittelnd zwischen den Polaritäten wirken in allem Leben weisheitsvoll grosse und keine Rhythmen. Wo sie gestört werden, entstehen Defizite und Ungleichgewichte.

In diesen Tagen wollen wir in Meditation, Sprache, Bewegung und Gesang - individuell und gemeinsam - Wege gehen, um Anschluss an den verborgenen Quell der Erneuerung in uns zu finden. Rhythmen sind uns dabei inspirierende Wegweiser und Begleiter.

Was die Natur gerade zu uns spricht in dieser Zeit Ende Februar, wollen wir mit Erkundungen in der nahen Umgebung erfahren.

Ganze Ausschreibung downloaden

Datum: 22.-24. Februar 2019, Fr 19.30 bis So 15.30 Uhr

Leitung: Bernhard Zeller, im Leitungsteam des Goldenen Hirschen. Tätigkeit als Lehrer, Begleiter in ganzheitlicher Therapie

Kosten: inkl. Übernachtung mit veg./ biol. Vollpension: ab CHF 397.50 im EZ, ab CHF 389 im DZ

Anmeldung: Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
Tel.: +41 (0) 418550545,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

Telefon
+41418550545
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by iCagenda

 X