Singwerkstatt - mit Els Cuypers

Anlässe - Kurse - Seminare
Datum: Fr, 25 Mai 18:00 - So, 27 Mai 15:00

Auf der Grundlage des Films: «Wie im Himmel–As it is in Heaven»

Wir entdecken die Themen und Charaktere des Films, indem wir tönen, singen, uns bewegen und spielen. Wir erkunden die vielen Facetten der eigenen Stimme – in der Gruppe und allein – und erweitern unsere Möglichkeiten, uns authentisch durch unsere Stimme auszudrücken. Und natürlich singen wir auch die bekannte Filmmusik „Gabriella’s Song“ auf Deutsch.

Els Cuypers - aus Belgien (www.zangworkshops.be), Gründerin von SoundXperience, leitet Gesangsgruppen und Stimmworkshops – meist mit Weltmusik. Nach mehr als zehn Jahren als Horn-Solistin in verschiedenen Symphonieorchestern widmet sie sich nun ihrer wahren Leidenschaft, dem Gesang. Sie unterrichtet erfahrene Sänger und Anfänger in ganz Europa; dabei geht es stets darum, sich durch die eigene Stimme auszudrücken und zu befreien. Die stärkende und verbindende Kraft der Musik fasziniert sie. Anzahl

Teilnehmende: Mindestens 7, maximal 14

Ganze Ausschreibung downloaden

Datum: 25.–27. Mai 2018, FR 18 bis So 15 Uhr

Leitung: Els Cuypers, Musikerin, Sängerin (www.zingezong.com)

Kurskosten: CHF 200 bei Anmeldung bis 1. Februar
CHF 245 bei Anmeldung ab 2. Februar

Übernachtung mit veg./biol. Vollpension: ab CHF 210.50 im EZ, ab CHF 205 im DZ

Anmeldung: Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
Tel.: +41 (0) 41 855 05 45, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Powered by iCagenda

 X