Yoga auf der Rigi - mit Elisabeth Fuchs Hatt

Kategorie
Seminare-Kurse
Datum
30.08.2019 19:00 - 01.09.2019 12:00

Verbindung mit Himmel und Erde

Am Freitagabend werden wir von dem Geschichtenerzähler Roland Gelfert in die Welt der deutschen Märchen entführt und mit einem kreativen, köstlichen Essen verwöhnt.

Samstag und Sonntag schenken uns Yoga und Spiraldynamik Bewegungunsfreiheit, gesunde Ausrichtung und ein gutes Körperwohlgefühl. Entspannungselemente und besinnliche Meditationen lassen uns zu Ruhe und Gelassenheit finden und führen uns sanft auf eine Entdeckungsreise in unsere Mitte.

Die kleine Nachtwanderung zum Kaltbad und das entspannende Baden bei Kerzenlicht runden dieses Wochenende zu einem märchenhaften Geschenk an dich und die Erde.

Datum: 30. August–1. September 2019, Fr 19 bis So 12 Uhr

Kursleitung: Elisabeth Fuchs Hatt, Yogalehrerin, Spiraldynamik

Kurskosten:
Inkl. Übernachtung mit veg./ biol. Vollpension ohne Märchenabend (Sa – So) CHF 300
mit Märchen, Abendessen, Übernachtung (Fr - So) CHF 410
zusätzlich fakultativ CHF 60 für Wellnessbad

Anmeldung:
Elisabeth Fuchs Hatt,
044 463 93 95,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
T: +41 (0) 41 855 05 45,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Powered by iCagenda

 X