Soul Retreaval Retreat - mit John Jackson

Kategorie
Anlässe - Kurse - Seminare
Datum
19.10.2018 20:00 - 21.10.2018 16:00
Telefon
+41418550545
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seelenheilung durch die fünf Elemente

Auch die Seele besteht aus den fünf Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum, da diese Elemente alles Leben durchdringen und die wesentlichen Bestandteile unserer gesamten weltlichen Existenz sind. Der schamanische Ritus der Seelen- und Lebenskraftgewinnung ist eine Methode, um die Essenz der Elemente - Elementargeister - zum Ausgleich und zur Heilung des Einzelnen aufzurufen, um die positiven Eigenschaften, die verloren oder beschädigt sind, wiederherzustellen.

Lebenskraft ist die Gegenwart von energetischen Kräften im eigenen Selbst.

In diesem Retreat werden wir die mit den Elementen verbundenen Qualitäten entdecken, die Mantras jedes Elements lernen und einfach Wege finden, wie wir uns mit der Kraft in der Natur verbinden können, um uns selbst und andere zu erneuern und zu heilen.

Flyer downloaden

Datum: 19.–21. Oktober 2018, Fr 20 bis So 16 Uhr

Leitung: John Jackson, Direktor des Chamma Ling Solitary Retreat Centers in Crestone, Colorado, USA.

Kurskosten: CHF 250

Übernachtung mit veg./ biol. Vollpension je Wochenende
Ab CHF 232.50 im EZ, ab CHF 227 im DZ

Anmeldung:
Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
T: +41 (0) 41 855 05 45, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Powered by iCagenda

 X