Offenes Singen - mt Felix Gisler

Kategorie
Anlässe - Kurse - Seminare
Datum
19.10.2018 20:00 - 21.10.2018 16:00
Telefon
+41418550545
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer gehen kann, kann tanzen,
Wer sprechen kann, kann singen!

Der Kurs richtet sich an Menschen, die gerne singen möchten. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse von Gesangstechnik oder Notenlesen erforderlich. Wir suchen nach einem Zugang für das unbeschwerte gemeinsame Singen.
In der ruhigen, naturnahen Geborgenheit des Hotel und Seminarhaus Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli erfahren wir die eigene Stimme als Klangerlebnis in einer Gruppe. Wir tauchen ein in die Magie einer belebenden Kraft, die uns Erholung vom Alltag verspricht und uns mit Lebensfreude stärkt.
Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag entwickeln wir das Gespür für die eigene Stimme durch vokale Klang-Improvisationen und durch das gemeinsame Singen von Liedern aus aller Welt. Ein eigens für den Kurs zusammengestelltes Liederbüchlein dient als anregende Unterstützung und ist in den Kurskosten enthalten.

Flyer downloaden

Datum: 19.–21. Oktober 2018, Fr 20 bis So 16 Uhr

Leitung: Felix Gisler, Musikpädagoge, Gitarrist

Kurskosten: CHF 250 je Wochenende

Übernachtung: mit veg./ biol. Vollpension je Wochenende
Ab CHF 210.50 im EZ, ab CHF 205 im DZ

Anmeldung:
Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
T: +41 (0) 41 855 05 45, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 

Powered by iCagenda

 X