◄ Zurück

Schamanische Extraktion - mit Mar Wieland und Roman Steiner

Reinigung des Energiekörpers

Du wirst in uralte schamanische Heilmethoden eingeführt. Du lernst vor allem spirituelle Krankheiten erkennen - u. a. mit Hilfe der im Basis-Seminar gezeigten Technik des schamanischen Reisens.

In vielen schamanischen Kulturen werden Krankheiten als Eindringlinge in den Organismus betrachtet; die Aufgabe des Schamanen ist es, diese Eindringlinge zu erkennen, zu lokalisieren und zu extrahieren. Besonderes Gewicht liegt auf dem Kontakt mit den Instanzen der Nichtalltäglichen Wirklichkeit. Nach Möglichkeit werden weitere fortgeschrittene Methoden demonstriert.

Das Basis-Seminar der FSS Europa: „Der Weg des Schamanen“, ist die Voraussetzung zur Teilnahme am Seminar.

Ganze Ausschreibung downloaden

Datum: 16.–18. März 2018, Fr. 16.00 bis So 16 Uhr

Kursleitung: Mar Wieland & Roman Steiner

Kurskosten: CHF 420
inkl. Übernachtung mit veg./ biol. Vollpension: ab CHF 218.50 im EZ, ab CHF 213 im DZ

Anmeldung zum Kurs:
Roman Steiner/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mar Wieland/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung für Hotel:
Hotel Zum Goldenen Hirschen, Rigi Klösterli
T: +41 (0) 41 855 05 45, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum 16. März 2018 16:00 - 18. März 2018 16:00
 
 

Powered by iCagenda

 X